21.01.2016 09:37 Uhr

Macs sichert Kontinuität

Die Marketing-Community Freiburg/Südbaden hat auf ihrer jährlichen Mitgliederversammlung drei Vorstände in ihren Ämtern bestätigt.

Freiburg. Dieter Hauk von Haufe-Lexware wurde als geschäftsführender Vorstand, Ulf Schmidt für den Bereich Junioren und Stephanie Schuler als Programmchefin bestätigt. Alle drei wurden einstimmig bestätigt.

Präsident der Community, die aus dem Freiburger Marketing-Club hervorgegagen ist, bleibt Andreas Seltmann von Hekatron. Er stand in diesem Jahr aber nicht zur Wiederwahl an. Außerdem gehören Stefan Gihring und Tino Schneider dem Vorstand an.

Die Marketing-Community Freiburg/Südbaden ist ein Netzwerk für Vertriebs- und Marketing-Entscheider rund um Freiburg. Die Community zählt aktuell 220 Mitglieder.

pop
◄◄ zurück