17.09.2015 15:21 Uhr

Lauda findet zwei neue Manager

Der Temperiertechniker Lauda besetzt zwei wichtige Führungspositionen noch. Dabei kommt ein interner und externer Kandidat zum Zug.

Peter Kunze und Rainer Hartmann (v.l.). Foto: oh

Peter Kunze und Rainer Hartmann (v.l.). Foto: oh

Lauda-Königshofen. Rainer Hartmann wird neuer Gebietsverkaufsleiter Asien. Hartmann ist bereits seit 1983 bei Lauda. Nun soll er das Geschäft in Fernost ankurbeln.

Von Siemens Diagnostic kommt Peter Kunze zu Lauda. Dort wird er neuer Geschäftsleiter Temperiergeräte. 

„Wir sind froh sowohl mit Dr. Peter Kunze und Rainer Hartmann zwei ausgewiesene Experten mit großer internationaler Erfahrung und hoher Kompetenz für diese Schlüsselpositionen in unserem Unternehmen zu haben“, sagt Gunther Worbser, geschäftsführender Gesellschafter von Lauda.

pop
◄◄ zurück