14.10.2015 14:42 Uhr

Endrich löst die offene Personalfrage

Ein Dreivierteljahr nach dem Schock über den plötzlichen Tod von Matthias Würth hat Endrich Bauelemente aus Nagold eine wichtige Führungsposition wieder besetzt.

Martin Kuntzer. Foto: oh

Martin Kuntzer. Foto: oh

Nagold. Neuer Technischer Direktor und damit verantwortlich für Marketing und den Bereich Anwendungstechnik wird Martin Kuntzer. Der diplomierte Elektrotechniker bringt rund drei Jahrzehnte Berufserfahrung mit.

Kuntzer war unter anderem für Firmen Harmann Automotive, Arrow-Spoerle und NEC Electronics tätig. Nun wird er Prokurist bei dem Nagolder Spezialhändler für Bauelemente, Optoelektronik, Sensorik und andere Spezialprodukte.

Kuntzers Vorgänger Matthias Würth war im Januar im Alter von 51 Jahren überraschend verstorben. Seitdem war die Position vakant.

pop
◄◄ zurück