04.12.2015 16:44 Uhr

Elring Klinger benennt CFO

Der Autozulieferer Elring Klinger erweitert den Vorstand um einen Finanzchef. Der bisherige Leiter der Finanzen Thomas Jessulat bekommt einen Dreijahresvertrag.

Thomas Jessulat ist jetzt Vorstand bei Elring Klinger. Foto: oh

Thomas Jessulat ist jetzt Vorstand bei Elring Klinger. Foto: oh

Dettingen. Bislang wurde im Vorstand der Bereich Finanzen von Vorstandschef Stefan Wolf verantwortet. Nun rückt mit dem erfahrenen Finanzmanager Jessulat ein Spezialist an die Firmenspitze.

Jessulat, Jahrgang 1969, ist seit sieben Jahren bei Elring Klinger. Zunächst als Controller, seit drei Jahren leitet er den Bereich Finanzen. „Er bringt die idealen Voraussetzungen als Finanzvorstand mit“, sagt Vorstandschef Wolf.

Somit besteht der Vorstand des Unternehmens künftig aus vier Personen. Neben Jessulat und Wolf sind dies noch der COO Theo Becker sowie der Vertriebsvorstand Karl Schmauder.



pop
◄◄ zurück