11.03.2016 09:38 Uhr

Duram ist der Neue bei der WFB

Die Wirtschaftsförderung Bodenseekreis (WFB) hat einen Nachfolger für den abgewanderten Bernhard Grieb gefunden. Er kommt aus Norddeutschland.

WFB-Chef Benedikt Otte begrüßt den neuen Geschäftsstellenleiter Marian Duram (v.l.). Foto: oh

WFB-Chef Benedikt Otte begrüßt den neuen Geschäftsstellenleiter Marian Duram (v.l.). Foto: oh

Überlingen. Der gebürtige Osnabrücker Marian Duram hat die Leitung der Geschäftsstelle in Überlingen und damit auch die Verantwortung für das Luft- und Raumfahrtcluster Bodensee Airea übernommen.

Duram hat an der Hochschule Osnabrück Öffentliches Management studiert, forschte dort zu verschiedenen Projekten aus der Wirtschaftsförderung und war zuletzt für die Wirtschaftsförderung Osnabrück tätig.

Der 30-jährige Duram folgt damit auf Bernhard Grieb, der Ende des vorigen Jahres zur Cluster-Agentur Baden-Württemberg nach Stuttgart gewechselt ist.



pop
◄◄ zurück