16.10.2015 09:26 Uhr

Christian Rüffel nun Geschäftsführer

Die Sabath Media Designagentur erweitert den Führungskreis auf drei Personen und stellt damit die Weichen für ehrgeizige Ziele. Die Vision lautet: "Sabath 2020".

Christian Rüffel ist nach fünf Jahren bei der Agentur Sabath zum Geschäftsführer aufgestiegen. Foto: PR

Christian Rüffel ist nach fünf Jahren bei der Agentur Sabath zum Geschäftsführer aufgestiegen. Foto: PR

Kandel. Bislang war Rüffel Prokurist bei der Agentur, nun ist er Teile der Geschäftsführung: Der neue betreut weiterhin die Bereiche Marketing und News Business, Patrick Heid hat verstärkt die Segmente Finanzen und Personal im Blick während Gründerin Bettina Sabath den Geschäftsbereich Junifeuer Consulting leitet.

Für Sabath hat die Berufung des 31-jährigen Rüffel zwei Aspekte Einerseits wird der Generationswechsel eingeläutet. Andererseits soll mit der "Vision 2020" die vor 20 Jahren gegründete Agentur "zu einer der führenden Agenturen im Bereich Produktkommunikation werden". Zu den Kunden zählen bislang unter anderem Hornbach Baumarkt, Südzucker und Krämer Pferdesport.

red
◄◄ zurück