02.10.2015 14:49 Uhr

BW Bank: Ex-Manager wechselt nach Frankfurt

Bis Juli war Peter M. Haid noch Vorstand der BW Bank, einer Tochter der LBBW. Nun ist klar, wohin sein Weg ihn führt. Haid wird Geschäftsführer bei einem führenden deutschen M&A-Berater.zum Geschäftsführer bestellt worden war.

Peter M. Haid wechselt als Berater nach Frankurt. Foto: oh

Peter M. Haid wechselt als Berater nach Frankurt. Foto: oh

Stuttgart. Haid wechselt nach Frankurt zur Unternehmensberatung Freitag & Co. Diese zählt zu den Top 20 Beratungen mit Spezialgebiet M&A in Deutschland.

Neben Haid gehören auch Gründer Sebastian Freitag und Rogier Minderhout der Geschäftsführung an. Haids Vorgänger Christoph Seeger hatte es nur ein Jahr im Unternehmen gehalten. Nach seinem Abschied 2014 war die Stelle zunächst vakant geblieben.

◄◄ zurück