Oberderdingen. Nach 21 Jahren im Unternehmen hat Rolf Waldi seinen Posten als Vorsitzender der Geschäftsführung von Blanco CS endgültig geräumt. Wie das Unternehmen mitteilt, fand am Donnerstag (19. Juli) die offizielle Stabübergabe statt.
Neuer Mann an der Spitze ist Friedrich Schock, der bereits seit November Mitglied der Geschäftsführung ist. Rolf Waldi ist nach Unternehmensangaben in den Ruhestand getreten. Als freier Berater werde er sich neuen Aufgaben widmen.
Blanco CS ist das Schwesterunternehmen des Haushaltsspülen-Herstellers Blanco und bedient ausschließlich Großkunden. Die Blanco CS Gruppe beschäftigt 720 Mitarbeiter und weist für 2011 einen Umsatz von rund 111 Millionen Euro aus.
TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Dienstleister (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.