26.01.2016 09:38 Uhr

Benkhoff verlässt Arte M

Der Schramberger Möbelhersteller Arte M hat einen neuen Vertriebsleiter. Weil Stefan Benkhoff das Unternehmen aus familiären Gründen verlässt, rückt ein Eigengewächs nach.

Schramberg. Neuer Vertriebsleiter des Spezialisten für Kastenmöbel aus dem Schwarzwald wird mit sofortiger Wirkung Volkan Karabel. Er ist bereits seit 1999 für Arte M tätig.

„Ich bedauere die Entscheidung von Stefan Benkhoff sehr“, sagt Oliver Bialowons, Geschäftsführer von Arte M. Man habe stets hervorragend mit ihm zusammengearbeitet und auch in schwieriger Zeit einiges bewegt.

Arte M war 1997 aus den Moser Möbelwerken hervorgegangen, deren Tradition Geschichte bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht. 2003 stellten die Möbelwerke ihren Betrieb ein. Die Konzentration galt seit jeher ganz allein Arte M.



pop
◄◄ zurück