24.03.2016 11:14 Uhr

3E hat endlich ein Zuhause

Das IT-Unternehmen 3E Datentechnik hat seinen neuen Firmensitz in Oberkochen bezogen. Nach fast einem Vierteljahrhundert hat die Firma nun endlich ein repräsentatives Zuhause.

Neubau von 3E Datentechnik in Oberkochen. Foto: oh

Neubau von 3E Datentechnik in Oberkochen. Foto: oh

Oberkochen. Grund für den Neubau war vor allem das starke Wachstum. 3E beschäftigt mittlerweile 55 Mitarbeiter. Tendenz steigend. Diese sind nun in einem 1400 Quadratmeter großen Neubau untergebracht, der nach den Plänen von Essinger Wohnbau realisiert wurde.

3E wurde 1993 in Aalen gegründet. Zwei Jahre später zog die Firma nach Oberkochen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Software-Lösungen für Fensterhersteller.

Eine Investitionssumme zum Neubau nennt das Unternehmen nicht.



pop
◄◄ zurück