19.08.2014 16:39 Uhr

Hertrich verlässt SRH

Markus Hertrich. Foto: oh

Der Heidelberger Gesundheitskonzern SRH muss an der Spitze umbauen. Geschäftsführer Markus Hertrich verlässt das Unternehmen in wenigen Wochen.►►

15.08.2014 15:08 Uhr

Yupanqui & Riehle gehen getrennte Wege

Die Offenburger Werber Rafael Yupanqui und André Riehle haben sich getrennt. Elf Jahre lang haben die beiden Seite an Seite ihre „Agentur für kommunikative Zuspitzung“ geführt. Nun beginnt ein neues Kapitel.►►

11.08.2014 09:28 Uhr

Sto verlängert mit Finanzchef

Der Baustoffhersteller Sto hat eine weitere Personalie an der Konzernspitze geklärt. Der Vertrag von Financhef Rolf Wöhrle wurde jetzt bis ins Jahr 2018 verlängert.►►

09.08.2014 08:08 Uhr

Erfahrene Frau an der Spitze

Theresia Denzer-Urschel. Foto: oh

Bei der Arbeitsagentur Freiburg gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Der bisherige Geschäftsführer Stefan Schubert wechselt nach Stuttgart. Seine Nachfolgerin steht bereits fest.►►

06.08.2014 12:25 Uhr

Willkommen im Sommerloch!

Frank Scherer: „Es war als Marketing-Idee für das Landratsamt originell.“ Foto: oh

Frank Scherer ist genervt. Der Landrat des Ortenaukreises hat mit einer Marketing-Idee einige Kritiker aufgebracht. Nun knickt er ein. Worum geht es? Nur um ein paar Autokennzeichen.►►

03.08.2014 13:28 Uhr

Neuer Chef im Finanzamt Friedrichshafen

Ein halbes Jahr hat es gedauert, bis das Finanzamt Friedrichshafen einen neuen Chef bekommt. Nun wurde der Nachfolger von Wolfgang Rieder auch offiziell ins Amt eingeführt.►►

02.08.2014 08:53 Uhr

Herrenknecht leitet Nachfolge ein

Konzernchef und Gründer: Martin Herrenknecht, 72 Jahre alt. Foto: oh

Martin Herrenknecht ist schon 72 Jahre alt. Beobachtern scheint es so, als würde er nie müde, nie satt und auch nie alt werden. Doch jetzt stellt er die Weichen für die nächste Generation.►►