20.12.2011 13:38 Uhr

Walter Services: Zaps wird CFO

Sascha Zaps wird neuer Finanzvorstand des Ettlinger Call-Center-Betreibers Walter Services. Er folgt auf Manfred Plaar, der zum Jahresende auf eigenen Wunsch ausscheidet.

Ettlingen. Manfred Plaar verlässt Walter Services auf eigenen Wunsch. Der bisherige Finanzchef wolle sich neuen Herausforderungen stellen, teil der Call-Center-Betreiber mit.

Mit Sascha Zaps übernehme ein erfahrener Manager den Posten. Zaps verfüge über langjährige nationale sowie internationale Erfahrungen in den Bereichen Operations, Finance und Controlling. Zaps hat unter anderem in Belgien, USA und Kanada gearbeitet.

Der neue Finanzchef von Walter war insgesamt zwölf Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Siemens Konzerns tätig, unter anderem als CFO Germany. Derzeit arbeitet Zaps noch für den Mobilfunkbetreiber O2.

ad
◄◄ zurück
Ihren XING-Kontakten zeigen