18.01.2012 12:37 Uhr

Eckenberger wird Primion-Boss

Die auf Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme spezialisierte Primion Technology AG bekommt einen neuen Vorstandschef. Horst Eckenberger hat von 1. Februar an das Sagen bei dem Stettener Unternehmen.

Stetten am kalten Markt. Horst Eckenberger wird neuer Vorstandschef der Stettener Primion Technology AG. Der 48-Jährige folgt auf Paul Ballard, der die Führung im vergangenen Sommer übergangsweise übernommen hatte. Zuvor war Firmengründer Heinz Roth aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Horst Eckenberger ist seit mehr als 15 Jahren in der Sicherheitsbranche in leitenden Positionen tätig. Zuletzt arbeitete war er Vice Präsident bei der Kaba AG. Auch bei Primion hat der neue Boss bereits Erfahrungen gemacht: Eckenberger war einst Geschäftsführer der heutigen Tochtergesellschaft Primion-Städtler.

ad
◄◄ zurück
Ihren XING-Kontakten zeigen

econo im Social Web

  • econo bei Facebook
  • econo bei Twitter
  • econo bei Xing