econo News
01.09.2014 22:44 Uhr

Primion verlängert mit Eckenberger

Horst Eckenberger. Foto: PR

Der Sicherheitstechniker Primion Technology hat den Vertrag seines Vorstandschefs Horst Eckenberger verlängert. Allerdings nur um drei Jahre.►►

►►
 
01.09.2014 22:36 Uhr

Neuer Vertriebschef bei Geze

Der schwäbische Schließtechniker Geze hat einen Chef für den Vertrieb. Der bisherige Vertriebschef Michael Leuchte hat das Unternehmen verlassen. Sein Nachfolger war schon Vorstand einer börsennotierten AG.►►

►►
 
01.09.2014 11:25 Uhr

Hermle läuft auch ohne Hermle

Dietmar Hermle war 24 Jahr im Vorstand von Hermle. Ende März hat er sich zurückgezogen. Seit Anfang Juli ist er Vorsitzender des Aufsichtsrates. Foto: jifi

Der Maschinenbauer Hermle befindet sich im Umbruch. Nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Konzerspitze hat sich Dietmar Hermle vor kurzem in den Aufsichtsrat zurückgezogen. Die Zahlen stimmen aber immer noch.►►

►►
 
 
01.09.2014 08:48 Uhr

Nexus legt weiter zu

Nexus-Vorstandschef Ingo Behrendt. Foto: oh

Das IT-Unternehmen Nexus hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr um zehn Prozent gesteigert. Das Ergebnis legt nach.►►

►►
 
01.09.2014 08:31 Uhr

Freudenberg übernimmt Einlagen-Hersteller

Der Mischkonzern Freudenberg übernimmt den Iserlohner Einlagen-Hersteller Hänsel. Deren Marke soll weiterleben, sagt der Konzern aus Weinheim.►►

►►
 
01.09.2014 08:08 Uhr

Microsoft zieht um

Das IT-Unternehmen Microsoft verlässt Böblingen. Für seine Niederlassung im Südwesten hat der Konzern nun ein neues Zuhause gefunden.►►

►►
 
 
31.08.2014 23:23 Uhr

Besucherrekord bei Eurobike

Mit einem Besucherrekord ist am Samstag in Friedrichshafen die Fahrradmesse Eurobike zu Ende gegangen. Sowohl bei den Fachbesuchern als auch bei den Verbrauchern legte die Messe zu.►►

►►
 
Treffer 1 bis 7 von 2953
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
econo-Express

Aktuell, schnell, zuverlässig – und überall. Der eNewsletter liefert relevante Wirtschaftsnachrichten aus der Region direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Abonnieren Sie jetzt den econo-Express Newsletter

Mediadaten 2014
Themenplan 2014

econo im Social Web

  • econo bei Facebook
  • econo bei Twitter
  • econo bei Xing