Events

Deine Marketing Kickbox


Wo?

Design Offices, Karlsruhe

Wann?

06.02.2020, ab 17.30 Uhr

Preis pro Person

Die Wirtschaftsjunioren laden gemeinsam mit dem Marketingclub TechnologieRegion Karlsruhe zu einem Vortrag von Felix Thönnessen ein. Wie gewinnt man Kunden und welche Marketingmöglichkeiten machen wirklich Sinn?

In seinem unterhaltsamen Vortrag zeigt Felix Thönnessen, welche Möglichkeiten Unternehmen jeder Größe haben, um beim Thema Kundengewinnung noch erfolgreicher zu werden. Dabei geht es vor allem auf Kaufmotive, Neuromarketing und innovative Ansätze, die ab und an auch ein wenig provokant sein dürfen.

Referenten

Felix Thönnessen: Der Coach, Vortragsredner, Dozent, Investor und Unternehmer aus Düsseldorf folgt seiner Überzeugung seit Ende seines Marketingstudiums. Schnell ist ihm klar, dass es mehr als Standard-Beratung benötigt, um Ideen nach vorne zu bringen. Er sieht sich in der Rolle, Menschen als Unternehmer zu entwickeln und Innovationen ordnend zu unterstützen.

Seit 2015 verdankt so manches Startup in der Vox-TV-Reihe "Höhle der Löwen" seinem Coaching den entscheidenden Investoren-Zuschlag. Mit seinem eigenen Unternehmen beteiligt sich Felix Thönnessen selbst an vielversprechenden Neugründungen. Er realisiert exakt das, was er lebt und liebt - er unterstützt Menschen, die sich neu denken und eine frische Existenz aufbauen.


Teilen auf