Events

Business Night Bodensee


Wo?

Graf von Soden Forum, ZF Campus, Zeppelin Universität

Wann?

09.11.2017, ab 19.30 Uhr

Preis pro Person

69,00 Euro

Die Wirtschaftsförderung Bodenseekreis GmbH (WFB) präsentiert bereits zum siebten Mal die Business Night Bodensee. Referent der Premiumveranstaltung ist der Wirtschaftsjournalist und ZDF-Börsenmoderator Frank Bethmann. Sein Vortragsthema: "POLITIK - BÖRSE - INFORMATIONSFLUT Der Blick eines Wirtschaftsjournalisten auf die Taktgeber sich verändernder Märkte". Eintrittskarten können ab sofort bei der WFB bestellt werden.

Die Business Night Bodensee bietet dem Publikum nach einem Vortrag durch einen Top-Referenten ein ausgiebiges Get-Together zum Gedankenaustausch und Netzwerken bei Häppchen und Getränken.

Programm

18.30 Uhr Einlass

19.30-21.00 Uhr Vortrag

21.00-22.30 Uhr Netzwerken bei Häppchen und Getränken

Referenten


Der Hauptredner der Business Night Bodensee 2017, Frank Bethmann, Wirtschaftsjournalist und ZDF-Börsenmoderator, betrachtet in seinem Vortrag zum Thema "POLITIK - BÖRSE - INFORMATIONSFLUT Der Blick eines Wirtschaftsjournalisten auf die Taktgeber sich verändernder Märkte" die wichtigsten politischen Ereignisse des Jahres und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaft aus einem ganz besonderen Blickwinkel. Der aus dem Fernsehen bekannte Bethmann greift dabei auf seine langjährige Erfahrung an verschiedenen Finanzplätzen zurück. Er stellt dar, wie Unternehmer/-innen aus der komplexen Flut an Informationen und Ereignissen die für sie relevanten Informationen erkennen und nutzen können.

Ansprechpartner

Kartenverkauf & Infos

Wirtschaftsförderung Bodenseekreis GmbH
Leutholdstraße 30, 88045 Friedrichshafen
E-Mail: info@wf-bodenseekreis.de

Preis

Einzelkarte 69,00 € (inkl. 19 % MwSt., Gebühren sowie Häppchen und Getränken)

3+1-PAKET Bei Kauf von drei Eintrittskarten erhalten Sie eine Karte gratis dazu. (Nur ein Paket pro Unternehmen/Privatperson möglich.)

Kooperationspakete auf Anfrage.

Partner

Premiumpartner: Sparkasse Bodensee, Volksbank Friedrichshafen-Tettnang, Volksbank Überlingen

Partner: Akademie für Führungskräfte, Zeppelin Universität

Medienpartner: econo Wirtschaftsmedien


Foto: PR

Teilen auf


Weitere Events

On Tour