Events

9. Tag der IT-Sicherheit


Wo?

Haus der Wirtschaft, IHK Karlsruhe

Wann?

28.06.2017, ab 14.00 Uhr

Preis pro Person

ab 90,00 Euro

Der Tag der IT-Sicherheit beschäftigt sich in diesem Jahr zum neunten Mal mit aktuellen IT-Sicherheitsherausforderungen für Unternehmen. Er macht deutlich, wie wichtig ein professioneller Umgang mit den Themen IT-Sicherheit und Datenschutz ist und informiert zu Präventionsmöglichkeiten.

Der diesjährige Keynote-Speaker ist Dr. Stefan Brink, Landesbeauftragter für den Datenschutz in Baden-Württemberg. Fachvorträge werden zu den Themen Risikomanagement, Aufbau eines DIN ISO 27001 orientierten ISMS und Social Engineering angeboten. Des Weiteren zeigt das BSI das Lagebild der aktuellen Angriffsszenarien auf IT.

Gelegenheit zum fachlichen Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Referenten, Teilnehmern und Ausstellern bietet die "Networking-Pause".


Foto: PR

Teilen auf