Events

16. MITTELSTANDSFORUM BADEN-WÜRTTEMBERG


Wo?

Internationales Congresscenter, Messe Stuttgart

Wann?

25.07.2019, ab 09.00 Uhr

Preis pro Person

––

Das Forum für Unternehmensfinanzierung in Baden-Württemberg wird zum sechzehnten Mal vom Staatsministerium, den Sparkassen, Volksbanken und Raiffeisenbanken, den privaten Geschäftsbanken, einigen Fintechs und den Förderinstituten des Landes ausgerichtet und bietet eine zentrale Informations- und Kommunikationsplattform für mittelständische (Familien-) Unternehmen aus der Region.

In zahlreichen Workshops, Best Practice-Vorträgen und persönlichen Gesprächen mit den Veranstaltungspartnern erhalten Sie fundierte Antworten auf aktuelle Herausforderungen. Die diesjährigen Themen sind u.a.:

Unternehmensfinanzierung im Wandel

Datenschutz ist Chefsache: 1 Jahr DSGVO: Fakten, erste Erfahrungen in der Praxis, weiterhin offene Fragen

Unternehmensnachfolge in der Praxis: Chancen und Risiken professionell meistern

Mach es noch einmal: Die Kunst, seine eigene unternehmerische Zukunft immer wieder neu zu erfinden

Die Eröffnungs-Keynote hält der renommierte Ökonom und Wirtschaftsweise Prof. Dr. Dr. h.c. Lars P. Feld. Das Abschlussplenum wird von Ministerpräsident Winfried Kretschmann eröffnet.


Teilen auf