Wüstenrot schafft Vertriebsrekord

Die Stuttgarter Bausparkasse Wüstenrot hat ihr Neugeschäft im vergangenen Jahr um gut drei Prozent auf knapp zwölf Milliarden Euro gesteigert. Dies sei ein neuer Vertriebsrekord.

 
Foto: w&w
 

Stuttgart. Die Wüstenrot Bausparkasse blickt auf die höchste Vertriebsleistung in ihrer knapp 90-jährigen Geschichte zurück. Wie der Stuttgarter Finanzdienstleister Wüstenrot & Württembergische (W&W) mitteilt, legte das eingelöste Neugeschäft um 3,4 Prozent auf 11,8 Milliarden Euro zu.

Deutschlands zweitgrößte Bausparkasse setzt im Vertrieb auf mehrere Partner. So verkaufen unter anderem die Commerzbank, die spanische Santander sowie die Versicherungskonzerne Allianz und Ergo Bausparverträge von Wüstenrot. Der erneute Neugeschäftsrekord im Bausparen resultiere insbesondere aus dem breiten Vertriebs-Ansatz, teilt W&W mit.

Teilen auf

NO!