Wolfgang Gerstenhauer ist wieder da

Gut ein Jahr nach dem Abschied von Vergissmeinnicht hat Wolfgang Gerstenhauer eine neue Agentur gegründet. Und präsentiert sich dabei als Märchenprinz.

 
Foto: oh
 

Salem. Frog King heißt die neue Agentur, die Gerstenhauer jetzt am Bodensee gegründet hat. „Unser Leistungsversprechen lautet: Kommunikation mit Happy End. Das gibt es im Märchen Froschkönig und mit uns“, so der Gründer und Geschäftsführer.

Acht Jahre lang war Gerstenhauer zuvor Chef der Agentur Vergissmeinnnicht. Zuletzt, so ist aus der Branche zu vernehmen, hatte es dort aber gekriselt. Ende 2015 verkaufte Gerstenhauer daher seine Anteile an der Agentur und war ein Jahr lang als freier Kommunikationsberater unterwegs. Nun erfolgt der Neustart.

Unterstützt wird Gerstenhauer im Kreativbereich durch Joachim Westphal. Der erfahrene Kommunikationsdesigner war unter anderem für Springer & Jacoby, Scholz & Friends sowie Schindler Parent tätig. Seit knapp zwölf Jahren führt er die eigene Designagentur Hochweiss. Nun steigt er bei Frog King als Kreativchef ein.


Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren