Weber wird Aufsichtsrat bei Primion

Der Stettener Sicherheitstechniker Primion Technology hat einen neuen Aufsichtsrat. Der Düsseldorfer Rechtsanwalt Klaus-Peter Weber tritt die Nachfolge von Heinz Roth an.

 
Foto: Primion Technology AG
 

Stetten. Klaus-Peter Weber ist neuer Aufsichtsrat der Primion Technology AG mit Sitz in Stetten (Kreis Sigmaringen). Der 44-Jährige folgt auf Heinz Roth, der zum 31. Oktober ausgeschiedenen war. Weber bildet künftig gemeinsam mit Eduardo Unzu und dem Vorsitzenden Juan Miguel Sucunza den insgesamt dreiköpfigen Aufsichtsrat.

Der Düsseldorfer Rechtsanwalt Weber arbeitet seit 2004 für die Deutsche Post DHL. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im nationalen wie internationalen Unternehmensrecht, insbesondere in den Bereichen M&A, Kartellrecht und Konzernfinanzierung sowie im Kapitalmarktrecht.

Teilen auf

NO!