Synergie will weiter wachsen

Das Karlsruher Unternehmen zählt heute zu den größten Personaldienstleistern Europas

 
Foto: oh
 

Karlsruhe. Der Personaldienstleister Synergie hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um ein gutes Prozent auf 62,3 Millionen Euro gesteigert. „Nach unserem starken Wachstum in 2016 von 20 auf 30 Niederlassungen lag der Fokus auf Konsolidierung und Stabilisierung“, sagt Geschäftsführerin Nicole Munk. 

Für dieses Jahr die Unternehmerin sich wieder viel vorgenommen. Anfang Januar wurde eine neue Filiale in München eröffnet. Im Februar folgte mit Eisenach das erste Büro in Ostdeutschland, im März kamen dann drei weitere Zweigstellen in Gera, Gotha und Gießen hinzu.

Ein großer Fokus liegt bei dem Unternehmen aber immer noch im Südwesten. Zwei Drittel der jetzt 35 Niederlassungen sind in Baden-Württemberg, darunter die Zentrale in Karlsruhe, aber auch Ableger in Stuttgart, Mannheim oder Freiburg.



Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren