Südvers expandiert an den Bodensee

Neuer Standort in Friedrichshafen

 
Foto: oh
 

Freiburg/Friedrichshafen. Der Freiburger Versicherungsmakler Südvers eröffnet ein neues Büro am Bodensee. Seit kurzem wird die Niederlassung vor Ort von Philip Frey geleitet, der über umfangreiche Branchenerfahrung verfügt.

So hat Freys Vater ebenfalls ein Versicherungsbüro, das es auch weiter gibt. Dort hat Philip Frey selbst auch gearbeitet. Nun geht er aber seinen eigenen Weg und schließt sich der Südvers an. Der Freiburger Versicherungsmakler wird dieses Jahr 70 Jahre alt und beschäftigt an nun 16 Standorten in Deutschland und Österreich 415 Mitarbeiter.

„Wir freuen uns, mit Philip Frey die richtige Person für den Aufbau unseres neuen Standorts gefungen zu haben“, sagt Südvers-Chef Florian Karle.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren