Stuttgarter Tor an Investor verkauft

Der Gebäudekomplex im Stadtteil Feuerbach hat wohl einen neuen Eigentümer

 
Foto: oh
 

Stuttgart. Das Hochhauskomplex Stuttgarter Tor hat einen neuen Eigentümer. Wie der Immobiliendienst Thomas Daily berichtet, hat die Arminius Group das Ensemble von der Immobiliengesellschaft Hines erworben. Eine offizielle Bestätigung des Deals steht bislang noch aus. Thomas Daily hat bei solchen Meldungen jedoch eine tadellose Trefferquote.

Hines hatte das Stuttgarter Tor vor drei Jahren erworben. Das Gebäude-Ensemble im Stadtteil Feuerbach hat eine Mietfläche von kapp 15.000 Quadratmetern. Zu den Mietern zielen die Wirtschaftskanzlei Menold Bezler und der Bosch-Konzern.

Die drei Gebäude liegen an der Stresemannstraße. Thomas Daily meldet, dass Arminius einen hohen zweistelligen Millionenbetrag an Hines zahlt.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren