Streit Service & Solution kauft zu

Der Bürodienstleister übernimmt Hief + Heinzmann und erweitert das Geschäftsgebiet in Richtung Norden.

 
Foto: pr
 

Hausach/Karlsruhe. Der bisherige Inhaber hat sein Unternehmen im Zuge der Nachfolgeregelung an Streit verkauft. "Streit ist ein zukunftsfähiger Partner, ebenfalls inhabergeführt und in der Nähe ansässig", begründete Herbert Hief die Entscheidung. Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler sieht in der Übernahme einen weiteren Wachstumsschritt: "Um im Wettbewerb weiterhin gut aufgestellt zu bleiben erschließen wir uns regional neue Märkte." 

Hief + Heinzmann wurde 1969 gegründet und hat sich seit dem zu einem der führenden Büro- und Objekteinrichter etabliert. Nach Angaben von Bischler wird das Unternehmen unter dem bisherigen Namen und mit dem bestehenden Personal weitergeführt.

Streit Service & Solution ist einer der führenden Bürodienstleister im Südwesten. Neben dem Stammsitz in Hausach betreibt das Unternehmen Verkaufsbüros in Freiburg, Donaueschingen und Reutlingen. Mit rund 220 Mitarbeitern bedient Streit die Bereich Bürobedarf, Bürotechnik und Büroeinrichtung.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren