Streit kündigt Neubau an

Der Bürodienstleister wächst und platzt daher aus allen Nähten – Entscheidung im Sommer

 
Foto: Streit
 

Hausach. Der Bürodienstleister Streit ist im vergangenen Jahr deutlich gewachsen. Das Unternehmen aus dem Kinzigtal hat seinen Umsatz um zwölf Prozent auf 53 Millionen Euro gesteigert. Diese Zahlen nannte der geschäftsführende Gesellschafter Rudolf Bischler. „Das geplante Umsatzziel wurde deutlich übertroffen“, sagt er.

Am Stammsitz im Kinzigtal stößt das Unternehmen mittlerweile an seine Grenzen. Die Auslastung vor allem im Lager sei hoch. Stret plant daher den Bau eines neuen Logistikzentrums. Als mögliche Standorte nennt Bishcler Hausach oder Gengenbach. Wo genau investiert wird, werde sich im Sommer entscheiden, so der Unternehmer.









Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren