Stadelmann erweitert die Spitze

Das Karlsruher IT-Unternehmen EC4U holt einen neuen Manager für die Schweiz

 
Foto: oh
 

Karlsruhe. Das Karlsruher IT-Unternehmen EC4U hat die Geschäftsführung seiner Schweizer Tochter erweitert. Martin Stadelmann kommt als zweiter Geschäftsführer des Büros in Pfäffikon und wird die Niederlassung gemeinsam mit Patrick Schäfer leiten.

Stadelmann bringt langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung mit. Zuletzt war er als Partner bei Detecon tätig. Bei EC4U soll er nun helfen, die Expansion in der Schweiz voran zu treiben.

EC4U begleitet seine Kunden bei der digitalen Transformation von geschäftskritischen Prozessen in Marketing, Vertrieb und Service. Das Unternehmen beschäftigt 290 Mitarbeiter und ist an elf Standorten vertreten, davon sieben in Deutschland, zwei in der Schweiz sowie je einer in Österreich und Spanien.






Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren