Rombach investiert in Oberharmersbach

Der größte Arbeitgeber im Ort braucht ein neues Bürogebäude

 
Foto: oh
 

Oberharmersbach. Das Holzbau-Unternehmen Rombach wird am Stammsitz Oberharmersbach ein neues Bürogebäude bauen. Das gab das Unternehmen jetzt im Rahmen seiner Weihnachtsfeier bekannt.

Firmenchef Rolf Rombach kündigte an, dass noch in diesem Jahr kräftig investiert werden: zunächst in Fahrzeug- und Maschinenpark sowie eine neue Photovoltaik-Anlage sollen dann die Arbeiten für das neue Bürogebäude folgen. Bis Mitte 2020 soll der Neubau dann stehen. Eine Investitionssumme nennt die Firma nicht.

Rombach ist mit knapp 80 Mitarbeitern der größte Arbeitgeber der 2500-Seelen-Gemeinde im Ortenaukreis. Die Firma wird dieses Jahr 85 Jahre alt. Seit 1998 wird das Unternehmen in dritter Generation von Rolf Rombach geführt.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren