Roche: Neuer Chef bei RDD

Christian Paetzke kommt aus Brasilien nach Mannheim

 
Foto: oh
 

Mannheim. Roche Diagnostic Deutschland (RDD) hat einen neuen Chef. Zum Jahreswechsel ist Christian Paetzke die Nachfolge von Thomas Schinecker angetreten. Schinecker wurde in die Schweiz bestellt, wo er die globale Leitung von Roche Diagnostic übernimmt.

Sein Nachfolger ist seit 15 Jahren bei Roche und war zuletzt in Brasilien für das Diagnostic-Geschäft zuständig. Von Mannheim aus ist er nun für Marketing, Verkauf und Kundenbetreuung aller Diagnostika-Produkte im deutschen Markt verantwortlich.

Roche beschäftigt in Deutschland rund 15.900 Mitarbeiter in den Bereichen Pharma und Diagnostik. Die großen operativen Gesellschaften sind an den drei Standorten in Grenzach-Wyhlen, Mannheim und Penzberg vertreten.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren