Prodinger ist umgezogen

Der Verpackungsspezialist hat Gundelfingen verlassen

 
 

Herbolzheim. Nach drei Jahren Bauzeit und einer Investition von 22 Millionen Euro ist der Verpackungsspezialist Prodinger nach Herbolzheim umgezogen. Das Unternehmen war bislang in Gundelfingen bei Freiburg zu Hause. Dort sei man jedoch an die Grenzen des Möglichen gestoßen, weshalb in Herbolzheim auf der grünen Wiese neu gebaut wurde.

In Herbolzheim hat Prodinger nun ein großes Logistikzentrum von 20.000 Quadratmetern sowie 2000 Quadratmeter Büros. Geplant und realisiert hat den Nebau der Industriebau-Spezialist Freyler aus Kenzingen.

Prodinger hat somit sieben Niederlassungen. Zuhause ist das Familienunternehmen im fränkischen Coburg. In Südbaden gibt es noch einen zweiten Standort in Steinen bei Lörrach.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren