Neuer Vertriebschef bei Puren

Der Überlinger Dämmstoff-Spezialist Puren ordnet seinen Vertrieb neu. Dabei setzt das Unternehmen auf einen langjährigen Mitarbeiter.

 
Foto: pr
 

Überlingen. Zum 1. Juni hat Alexander Gatto die Gesamtverantwortung für Vertrieb des Geschäftsbereiches Bau übernommen. Der 42-Jährige begann seine Karriere vor zwölf Jahren im Außendienst von Puren. Zuletzt war er als Regionalverkaufsleiter für einen Teil des Verkaufsgebiets zuständig.

Nun hat er die Nachfolge von Norbert Baier angetreteten, der Puren nach fünf Jahren verlässt. Wohin Baier wechselt, ist nicht bekannt.

Puren ist ein nach eigenen Angaben europaweit führender Hersteller von Dämmstoffen aus Polyurethan-Hartschaum. Seinen Stammsitz hat das Untenehmen in Überlingen am Bodensee. Mit ihren rund 300 Mitarbeitern erlöst die Puren Gruppe einen Umsatz von mehr als 90 Millionen Euro.



Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren