Netgo erweitert in den Südwesten

Digitaliserungs-Spezialisten ziehen in die Freiburger Lokhalle

 
Foto: Netgo
 

Freiburg. Der Digitalisierungs-Spezialist Netgo hat sein erstes Büro in Baden-Württemberg eröffnet. Mit einem Team von sechs Mitarbeitern ist der aus Borken, Nordrhein-Westfalen, stammende Mittelständler im Kreativpark in der Lokhalle Freiburg eingezogen.

Die Netgo-Mitarbeiter in Südbaden beschäftigen sich mit Digitalisierungslösungen für Firmenkunden. Kernzielgruppe sind dabei Unternehmen mit 100 bis 1000 Mitarbeitern.

„Durch die Niederlassung in Freiburg kommen wir unserem Anspruch nach, auch in dieser Region noch schneller und noch näher am Kunden zu sein, um einen effizienten Service zu bieten“, sagt Standortleiter Tobias Salb.


Die Netgo-Unternehmensgruppe beschäftigt an ihren 17 Standorten, davon einer in den Niederlanden, rund 300 Mitarbeiter, die im Jahr 2017 einen Umsatz von rund 45 Millionen Euro erwirtschaftet haben.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren