Modus will an die Spitze

Die Bechtle-Tochter Modus Consult will deutscher Marktführer für Microsoft Dynamics werden. Die Voraussetzungen dafür sind günstig.

 
Foto: oh
 

Neckarsulm. Seit zwei Jahrzehnten ist Modus im Geschäft. Heute beschäftigt das Unternehmen bereits 300 Mitarbeiter. Zu Hause ist die Firma in Gütersloh. Daneben gibt es aber auch drei Standorte im Südwesten: Wie Bechtle selbst ist Modus in Neckarsulm ansässig. Weitere Büros hat das Software- und Beratungsunternehmen in Stuttgart und Villingen-Schwenningen.

„In puncto Cloud Services, ganzheitlicher Business IT und Microsoft 365 streben wir die Marktführerschaft für  in Deutschland an“, sagt Modus-Vorstand Klaus Wagner.

Modus Consult wurde 1995 in Gütersloh gegründet. Vor drei Jahren wurde die Firma vom Neckarsulmer Bechtle-Konzern übernommen.

Modus Consult vertreibt vor allem vorgefertigte Branchenlösungen für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie, den Maschinen- und Anlagenbau, die Fertigungsindustrie, Automobil-Zulieferer, die Möbelindustrie, das Baugewerbe und die kunststoffverarbeitende Industrie.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren