Miller kommt in Leutkirch an

Der Maschinenhändler ist ins neue Zuhause gezogen

 
Foto: oh
 

Leutkirch. Der Maschinenhändler Miller hat sein neues Zuhause in Leutkirch bezogen. Seit kurzem ist der Spezialist für Holzbearbeitung in dem 7500 Quadratmeter großen Komplex eingezogen.

Miller hatte den Gebäudekomplex vor gut einem Jahr gekauft. Vormals wurde er vom Verpackungsspezialisten Knauer genutzt. „Wir werden für die Zukunft über ausreichend Platz für unser weiteres Wachstum verfügen", so Kilian Miller, einer der zwei Geschäftsführer.

Miller hatte ursprünglich vorgehabt, einen Neubau in Aichstetten zu errichten. Das hätte aber bedeutet, dass die Firma zwei Standorte hätte unterhalten müssen. In Leutkirch seien nun alle Abteilungen und Mitarbeiter unter einem Dach untergebracht.

Miller wurde 1975 gegründet und wird bis heute von der Inhaberfamilie geführt. Das Unternehmen beschäftigt aktuell etwa 35 Mitarbeiter.






Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren