Meiko expandiert auf dem Balkan

Der Offenburger Maschinenbauer gründet eine neue Niederlassung

 
Foto: oh
 

Offenburg. Der Spülmaschinen-Hersteller Meiko verstärkt seine Präsenz auf dem Balkan. Jetzt hat in Belgrad eine neue Auslandsniederlassung des Unternehmens eröffnet. Organisatorisch gehört diese zu Meiko Austria.

Meikos Vertriebsleiter Sebastian Hainz unterstreicht die Bedeutung der Neugründung: „Die Märkte in der Balkan Region sind hoch dynamisch Meiko verfügt in der Region mittlerweile über ein hervorragendes Vertriebs- und Service-Netzwerk. Die Aussichten für 2019 sind daher sehr gut.“

Geleitet werden die Geschicke im Balkan durch das Team der Meiko Austria mit Sitz in Wien, dem Geschäftsführer Herbert Kregl vorsteht. „Die Neueröffnung ist nicht nur eine Investition in die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens, sondern auch ein deutliches Zeichen für unsere

Fachhandelspartner“, sagt Kregl. Mit der neuen Niederlassung sei man nun näher am Kunden dran.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren