Leuze erweitert Präsenz in Afrika

Durch eine neue Partnerschaft entstehen zwei Präsenzen in Südafrika

 
Foto: oh
 

Owen. Der Elektronikhersteller Leuze baut sein Präsenz in Afrika aus. Die Schwaben haben nun eine Allianz mit dem südafrikanischen Händler TEPM geschmiedet. Dieser ist mit Standorten in Johannisburg und Kapstadt vertreten.

TEPM wird als Leuze-Händler große Teile des Kontinents bespielen. Als technologische Projektmanager habe das Unternehmen in der Vergangenheit eine Vielzahl an großen Projekten in Südafrika geleitet und durchgeführt, unter anderem bei führenden internationalen Automobilherstellern und Unternehmen aus der Lebensmittelwirtscahft.

Leuze zählt zu den führenden Herstellern von industrieller Automation. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 1200 Menschen an 40 Standorten. Stammsitz ist in Owen, Landkreis Esslingen. Weltweit hat das Unternehmen mehr als 40 Vertriebspartner auf allen Kontinenten.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren