Kramer investiert Millionen

Der südbadische Spezialist für Dämmtechnik, Laden- und Kühlraumbau hat erweitert

 
 

Umkirch. Bei Kramer stehen die Zeichen auf Wachstum. 2,5 Millionen Euro hat die Firma aus Umkirch nun in eine Erweiterung des Stammsitzes gesteckt. Aktuell laufen die letzten Arbeiten für ein Parkdeck, das auf dem Neubau entsteht.

Kramer ist Spezialist für Laden- und Kühlraumbau sowie Dämmtechnik. In dem 1500 Quadratmeter großen Anbau sollen vor allem Dämmpaneele produziert werden. Sie sind Hauptbestandteil der von Kramer selbst entwickelten modularen Wohnsysteme.

Auch sonst entwickelt die Firma sich prächtig. Allein im vergangenen Jahr seien rund 40 neue Arbeitsplätze entstanden. Kramer erlöste mit seinen 240 Mitarbeitern zuletzt einen Umsatz von 64 Millionen Euro.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren