Klafs holt Rock an die Spitze

Der schwäbische Wellness-Spezialist Klafs wird künftig von einer Doppelspitze geführt.

 
Foto: oh
 

Schwäbisch Hall. Phillip Rock wird künftig als zweiter Geschäftsführer neben dem langjährigen Chef Stefan Schöllhammer das Unternehmen führen. Rock, 37, war zuvor schon Prokurist und Chef meherer Tochtergesellschaften des Unternehmens aus Schwäbisch Hall. Seit Anfang Juli verantwortet er als Geschäftsführer den technischen Bereich. Schöllhammer, 60, bleibt als Sprecher der Geschäftsführung verantwortlich für die kaufmännische Leitung.

„Für Klafs ist die Ernennung von Phillip Rock zum zweiten Geschäftsführer ein wichtiger Schritt“, sagt Schöllhammer. „Die neue Struktur wird es uns künftig noch besser ermöglichen, das Unternehmen weiterzuentwickeln und die sich bietenden Wachstumschancen wahrzunehmen.“

Klafs zählt zu den führenden Herstellern im Wellness-Bereich, also Sauna, Pool und Spa. Mit ihren 700 Mitarbeitern erlöst die Firmengruppe einen Umsatz von mehr als 100 Millionen Euro. Neben Deutschland ist Klafs auch in Österreich, der Schweiz, Polen und Hongkong vertreten.



Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren