Kaupp-Gruppe frischt sich auf
Das Handwerksunternehmen mit 150 Mitarbeitern ordnet die Werbetechnik-Tochter neu und investiert einen Millionenbetrag in einen Neubau.
diwe
10.06.2016 | 09:42
Schramberg. Mit einem Kundentag haben die Geschäftsführer Matthias und Joachim Kaupp das umfassende Investitionsprogramm am Stammsitz offiziell abgeschlossen: Auf dem 6000 Quadratmeter großen Gelände ist bei der Millionen-Investition unter anderem ein von den Stollbert-Architekten geplanter Neubau für den Werbetechnik-Bereich entstanden. Zugleich gaben die Brüder den neuen Namen der Tochter bekannt: Die Werbetechnik der Gruppe firmiert künftig als ""Die Werbe-Pioniere".
Die 49 Jahre alte Kaupp-Gruppe vereint mit vier Bereichen neben der Werbetechnik auch einen Maler- und Stukkateurbereich, Karosserie- und Fahrzeuglakierungen sowie ein Industrielackierzentrum. Mit 150 Mitarbeitern an sechs Standorten im Südwesten werden rund zwölf Millionen Euro pro Jahr umgesetzt.