Kaupp-Gruppe frischt sich auf

Das Handwerksunternehmen mit 150 Mitarbeitern ordnet die Werbetechnik-Tochter neu und investiert einen Millionenbetrag in einen Neubau.

 
Foto: dw
 

Schramberg. Mit einem Kundentag haben die Geschäftsführer Matthias und Joachim Kaupp das umfassende Investitionsprogramm am Stammsitz offiziell abgeschlossen: Auf dem 6000 Quadratmeter großen Gelände ist bei der Millionen-Investition unter anderem ein von den Stollbert-Architekten geplanter Neubau für den Werbetechnik-Bereich entstanden. Zugleich gaben die Brüder den neuen Namen der Tochter bekannt: Die Werbetechnik der Gruppe firmiert künftig als ""Die Werbe-Pioniere".

Die 49 Jahre alte Kaupp-Gruppe vereint mit vier Bereichen neben der Werbetechnik auch einen Maler- und Stukkateurbereich, Karosserie- und Fahrzeuglakierungen sowie ein Industrielackierzentrum. Mit 150 Mitarbeitern an sechs Standorten im Südwesten werden rund zwölf Millionen Euro pro Jahr umgesetzt. 

Teilen auf

NO!