Jochen Schnell verlässt Intersport

Der Vorstand kündigt seinen Abschied zum Monatsende an

 
 

Heilbronn. Das kommt überraschend: Jochen Schnell verlässt den Sportartikel-Händler Intersport, für den er seit zwei Jahrzehnten arbeitet. Seit März 2015 verantwortete er den Vorstandsbereich Ware und Markt am Stammsitz in Heilbronn. Insgesamt ist er seit 1998 für das Unternehmen tätig. Nun ist Schluss.

Aus „sehr privaten Gründen“ habe Schnell den Aufsichtsrat gebeten, sein Mandat zum Monatsende niederzulegen, heißt es in einer Pressemitteilung. Dem sei das Gremium nachgekommen. Vorerst sollen sich nun Vorstandschef Kim Roether und Vorstand Hannes Rumer Schnells Aufgaben teilen.

„Der Rückzug von Jochen Schnell ist schade, aber zutiefst menschlich“, sagt Roether. „Wir haben gemeinsam mit ihm als Team erfolgreich zusammengearbeitet und wichtige Projekte auf den Weg gebracht. Ihm und seiner Familie wünschen wir alles Gute für die Zukunft.“

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren