IVS regelt den Einlass bei Olympia

Der Spezialist für Zugangskontrollen liefert die Sicherheitslösungen für das Deutsche Haus in Südkorea

 
Foto: pr
 

Trossingen. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Hardware ist per Schiff auf dem Weg nach Südkorea. "Schon Ende September wurden in unserer Firmenzentrale in Trossingen die Akkreditierungsgates aufgebaut, um sie auf Herz und Nieren zu prüfen", so IVS-Geschäftsführer Alexander Götz. In Kürze wird ein Team der IVS Zeit + Sicherheit ebenfalls nach PyengChang aufbrechen, um die Anlage aufzubauen und die Helfer zu schulen.

Bereits zum fünften Mal übernimmt IVS die Zugangskontrolle  für das Olympia-Team im Deutschen Haus. Das Gebäude ist jeweils der Treffpunkt der Sportler und Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien. Diese Mal liegt dieser Treffpunkt in einem Golf-Club: "Der liegt nur wenige Minuten vom Olympischen Dorf entfernt. Vom Clubhaus hat man die Skisprunganlagen im Blick", so Johann Müller aus der IVS-Geschäftsleitung.

Die IVS Zeit + Sicherheit wurde 1994 gegründet und bietet Lösungen rund um die Themen Zeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutritts- und Sicherheitstechnik. Das Unternehmen betreut nach eigenen Angaben mehr als 1700 Kunden und ist Exklusivhändler der Isgus-Lösungen.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren