Isolutions expandiert nach Düsseldorf

Das Mannheimer IT-Unternehmen eröffnet damit bereits seinen fünften Standort

 
Foto: oh
 

Mannheim. Das IT-Unternehmen Isolutions hat ein neues Büro in Düsseldorf eröffnet. Anfang Februar ist damit der fünfte Standort des Mannheimer Spezialisten für Gesundheits-Software ans Netz gegangen. Weitere Ableger gibt es in Magdeburg, Chemnitz und Bochum.


Das Büro in Düsseldorf solle auch weiter ausgebaut werden, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. „Wir investieren kräftig in die Weiter- und Neuentwicklung unserer Softwarelösungen und auch in die deutschlandweite Betreuungsstruktur, um noch näher am Kunden zu sein“, sagt Wolrad Rube, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Isolutions beschäftigt aktuell rund 250 Mitarbeiter, die zuletzt einen Umsatz von 32,7 Millionen Euro eingespielt haben. Das Unternehmen hat seine Wurzeln im Jahr 1968. Seither gab es mehrere Eigentümer-Wechsel. Zuletzt wurde Isolutions 2017 von der Radiomed-Gruppe aus Leverkusen an die Aruba Holding verkauft.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren