Hoerner Bank erweitert Vorstand

Die Privatbank befördert einen langjährigen Mitarbeiter

 
Foto: oh
 

Heilbronn. Die Hoerner Bank erweitert ihren Vorstand von zwei auf drei Personen. Neben Ralf Hirschfeld und Christoph Winkhart gehört nun auch Rolf Scheidt der Führungsspitze der Privatbank an. Die Erweiterung des Vorstands sei eine Konsequenz des kontinuierlichen Wachstums der Bank.

Scheidt ist seit 22 Jahren in verschiedenen Funktionen für die Bank tätig. Zuletzt leitete er als Generalbevollmächtigter den Bereich Anlage- und Vermögensberatung. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Scheidt übernimmt bei der Hoerner Bank die Zuständigkeit für die Ressorts Anlage- und Vermögensberatung sowie die Vermögensverwaltung. Zudem trägt er die Verantwortung für die Tochter- und Beteiligungsgesellschaften.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren