Hitzler holt Fischer

Das Ingenieurbüro stellt sich in Stuttgart neu auf

 
Foto: oh
 

Stuttgart. Das Ingenieurbüro Hitzler stellt seine Stuttgarter Niederlassung neu auf. Vor drei Jahren war das Büro des Münchener Unternehmens mit einem ersten Großauftrag gestartet und ist seither gewachsen. Deswegen musste die Niederlassung nun umgezogen und bekommt einen neuen Chef.

Seit Oktober ist der 41-jährige Thomas Schäfer neuer Niederlassungsleiter in der Landeshauptstadt. Schäfer war zuletzt für die Ingenieurgesellschaft HWP tätig, die genau wie Hitzler auf Kommunalbauten wie Schulen und Krankenhäuser fokussiert ist.

„Wir haben die Entwicklung von Thomas Schäfer schon eine Zeit lang beobachtet und freuen uns sehr, ihn für uns gewonnen zu haben“, sagt Hitzler-Geschäftsführer Christoph Hardt.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren