"Heideljobs ist meine Vision."

Markus Schüßler hat ein Jobportal mit einer klaren Ausrichtung gegründet und will damit in spätestens in einem halben Jahr profitabel sein.

 
Foto: pr
 

InterviewWalldorf. Schüßler hat Erfahrungen mit Gründungen und im IT-Umfeld. Sein durch Eigenmittel finanziertes Portal Heideljobs "bildet nun meine Vision, die sich durch meine langjährige Rolle im Vertrieb von SAP-Lösungen an Mittelstandskunden gefestigt hat". Heideljobs bietet allein Arbeitsmöglichkeiten aus dem SAP-Umfeld und soll damit "zum zentralen Anlaufpunkt für jeden Experten, Azubi oder Vertriebler" werden.

Mehr über das Portal, die Vision dahinter und ganz generell die Gründerszene finden Sie unserem Gründer-Dossiers. Entweder einfach auf der Startseite nach unten scrollen oder hier klicken…

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren