Güldner verdoppelt Produktionsfläche

Neue Fertigung soll schon in Kürze fertig sein

 
Foto: oh
 

Niederstetten. Der Sonderschrauben-Hersteller Güldner steht kurz vor der Fertigstellung seiner neuen Produktionshalle. Um auch künftig weiter wachsen zu können, wird die Produktionsfläche des Unternehmens am Stammsitz Niederstetten, Main-Tauber-Kreis, auf 3.000 Quadratmeter verdoppelt. Angaben zur Investitionssumme macht Güldner nicht.

Durch die gesteigerte Nachfrage nach Sonderschrauben, CNC-Dreh- und Frästeilen, Verbindungselementen und Bauteilen mit TÜV-Abnahme wurde die bisherige Produktionsfläche zu klein. Die positive Entwicklung der letzten Jahre hat dazu geführt, dass die vorhandenen Flächen restlos ausgefüllt waren.

„Unsere Produktionsstrategie ist hoch effektiv. Durch die Investition in eine weitere Produktionshalle stellen wir die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens“, sagt Geschäftsführer Markus Beckert.

Seit 1981 ist Güldner Spezialist für Schrauben und Verbindungselemente, die für spezielle und oft auch extreme Anwendungen benötigt werden. Die Produkte des Unternehmens werden individuell für Kunden aus der ganzen Welt produziert.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren