Graf von Westphalen erneut in den Top 50

Die Freiburger Kanzlei Friedrich Graf von Westphalen & Partner zählt zu den Top-50 der Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Dies ergibt sich aus dem JUVE-Handbuch für Wirtschaftskanzleien.

 
Foto: Michael Bode
 

Freiburg. Die starke gesellschaftsrechtliche Praxis in Freiburg verbunden mit dem im Haftungs- und Versicherungsrecht sowie im Vertriebsrecht anerkannten Kölner Standort haben sich nach der Neuaufstellung der Kanzlei erfolgreich am Markt etabliert. So sieht es das aktuelle Juve-Handbuch für Wirtschaftskanzleien.

„Das bestätigt eindrücklich, dass wir strategisch auf dem richtigen Weg sind“, erklärt Managing Partner Carsten Laschet. Und seine Kollegin Barbara Mayer ergänzt: „Zufriedene Mandanten und Respekt bei den Wettbewerbern sind die Grundlage unseres Erfolgs und die beste Basis für weiteres Wachstum. Wir werden unsere Marktposition konsequent ausbauen und mit jungen Anwälten und Quereinsteigern weiter wachsen.“

Friedrich Graf von Westphalen hat neben Freiburg weitere Büros in Köln, Alicante, Brüssel und Shanghai. Die Kanzlei beschäftigt rund 70 Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und ist damit der Platzhirsch in Südbaden.

Teilen auf

NO!