Gewinnen Sie NOCH EINE Papstbank!

Econo verlost gemeinsam mit SRP ein weiteres wertvolles Erinnerungsstück an den Besuch von Benedikt XVI. in Freiburg.Bertold Müller hat bereits gewonnen.

 
 

Fünf Meter Schwarzwaldholz, in Form gebracht, zwei Füße an der Unterseite – das ist die Papstbank. Wir müssen ehrlich zugeben, dass es in der von Ungläubigen geprägten Econo-Redaktion Zweifel gab, ob dieses schlichte Möbelstück ein Gewinnspiel rechtfertigen würde. Nun – die Zweifel sind beseitigt. In sieben Jahren Econo gab es nie ein erfolgreicheres Gewinnspiel. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Zur Belohnung geht die Verlosung nun in die zweite Runde.

Ganz Recht: An dieser Stelle verlosen wir gemeinsam mit der Freiburger Agentur SRP noch eine Papstbank. Der Gesamtwert des Preises, der Versand ist selbstverständlich inklusive, beträgt knapp 500 Euro. Hier nun also die zweite Chance für alle, die beim ersten Mal kein Glück hatten. Mitarbeiter des Verlags sowie deren Familienangehörige sind selbstverständlich ausgeschlossen.

Um zu gewinnen, schreiben Sie einfach eine Mail mit Adresse und Telefonnummer an:

gewinn@econo.de

Betreff: Papstbank


Einsendeschluss ist der kommende Freitag, 7. Oktober, 11 Uhr.

Gewinner der ersten Bank ist übrigens Bertold Müller aus Oberkirch. Für ihn gilt: Der Glaube versetzt Bänke. Herzlichen Glückwunsch.

Allen anderen nun: viel Glück!

Ihr Econo-Team








Teilen auf

NO!