Flexis übernimmt Profi S

Stuttgarter Software-Unternehmen erweitert seine Kompetenzen

 
Foto: oh
 

Stuttgart. Das Stuttgarter IT-Unternehmen Flexis übernimmt Profi S, ein auf Logistiksoftware spezialisiertes Unternehmen aus Wenden im Sauerland. Das Unternehmen zählt seit vielen Jahren zu den etablierten Anbietern für Routen- und Tourenplanungssoftware für gewerbliche Kunden.

„Durch den Zusammenschluss mit Flexis bekommen wir die Gelegenheit, unsere langjährig etablierte Lösung auf ein neues Level zu heben“, sagt Mechthild Hendricks von Profi S. „Wir freuen uns darauf, uns dem dynamischen und leistungsfähigen Flexis-Team anzuschließen und unsere Erfahrungen im Logistiksektor einzubringen.“

Profi S ist als hundertprozentige Tochter organisatorisch vollständig eingegliedert und wird von Robert Recknagel, Vice President Manufacturing & Logistics verantwortet. „Wir sind sehr glücklich über den Zusammenschluss, da wir nicht nur etablierte Produkte in unser Portfolio aufnehmen konnten, sondern vor allem mit dem Team der Profi S sehr kompetente und engagierte Unterstützung in unser Team bekommen

haben.“

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren