Es ist vollbracht

Das Interkommunale Gewerbegebiet "In-Park A81" ist nun für mehrere Millionen Euro erschlossen. Und es gibt bereits einen ersten Investoren.

 
Foto: Christian Kampmann
 

Sulz/Vöhringen. Jahrelange wurde darüber diskutiert, weitere Jahre geplant, dann gebaut – und steht "In-Park A81" für Investoren offen. Die Gemeinden Sulz am Neckar und Vöhringen haben über einen Zweckverband rund 5,75 Millionen Euro in das Areal direkt an der Autobahn investiert. Bei der offiziellen Eröffnung inklusive dem obligatorischen Durchschneiden eines Bandes gab der Zweckverbandsvorsitzende Gerd Hieber, zugleich Bürgermeister in Sulz, auch einen ersten Investoren bekannt: Jürgen Herbst wird seinen Dachdeckerbetrieb aus einem Sulzer Teilort in das Gewerbegebiet verlegen. 

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren